Mittwoch, 9. Dezember 2009

So, nach all den Wochen endlich mal wieder ein kleiner Einblick in mein Leben.
Ich habe mich nun so gut wie definitiv entschieden, bis Mitte Februar hier zu bleiben :)
Mir gehts fantastisch, ich habe jede Menge Leute kennengelernt und nun endlich eine anständige Gruppe zum Wein trinken und Tage verbringen gefunden :)
Die Weihnachtsbeleuchtung hängt, der Tannenbaum steht, Albi ist voll und ganz auf Weihnachten eingestellt. Schön siehts aus hier.
Und da alles so schön ist und ich so beschäftigt bin, war's das auch schon wieder.
Fotos gibts beim nächsten Mal!
Bis ganz bald, nur noch 8 Tage, und man glaubt es kaum, obwohl ich mich auf zuhause freue, bin ich auch ein wenig traurig, fast 3 Wochen nicht hier zu sein. Wer hätte das gedacht?
Ganz lieben Gruß an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen