Dienstag, 29. September 2009

Alles über Femacondome und Aldi










Ganz kurz ein paar Worte, während Uli sich im Allein-Billard übt:

Nach einigen Turbulenzen (Foyer hatte zu als wir rein wollten>>> Sonntage in Frankreich) haben wir zwei wirklich wirklich nette Couch-Surfer kennengelernt, die uns mit zu sich genommen und das Leben mit Cola, Bett und total niedlichen Katzen gerettet haben.
Am nächsten Tag gings mit den 40 kg Plunder ins foyer, war alles gar kein Problem, alles nett, alles sauber, nur halt sehr klein und die Leute, naja...;)
Habe leider in meinem Zimmer selbst kein Internet, dafür aber in so ziemlich allen Gemeinschaftsräumen, in denen man sich auch ab und an zum skypen zurück ziehen kann.
Handtuch, Trinken und Kosmetika sind gekauft und eingedrückter Korken-Rotwein aus auseinandergerissener Cola-Flasche ist wirklich gar nicht so schlecht ;)
Mein Französisch wird langsam mal endlich etwas flüssiger, kriege trotzdem noch überall Idioten-bonusse/i/en.
Freue mich sehr über viele Leser und Kommentare/Nachrichten etc., versuche möglichst jeden Tag ins Internet zu kommen, weiss allerdings nicht, wie lang ich mir hier noch den Lenz machen kann, bin ja schließlich zum Arbeiten hier.
Haben gestern das erste Mal ein Kondom für die Frau gesehen, die liegen hier im Computerraum nämlich aus :)
Hoffe euch gehts allen gut, entschuldigt bitte den eiligen Schreibstil sowie sämtliche Rechtschreibfehler, will wieder raus in die Sonne (bis jetzt jeden Tag über 30 °C)

Et Kathrinchen

1 Kommentar:

  1. Hat ja doch alles geklappt nä !
    sieht sehr schön aus die meisten bilder.. außer die hübschen von dir und uli und deinen ekelhaften blauen flecken!(WIE HAST DU DAS GEMACHT)aber naja..:D freu mich schon sehr wenn ich im winter komme und selber alles sehe. dein zimmer ist ziemlich klein ne?
    mh. heute abend skypen jey ?
    was sind kondome für die frau bitte ? du bist ekelhaft.. hab ich schon erwähnt ne?:D
    ich vermisse dich und hoffe du genießt den letzten Tag mit Uli ! Und schöne grüße von allen an alle.(ULI UND AMELIE :) )
    je t'aime !<3

    AntwortenLöschen