Samstag, 19. September 2009

Vorbereitung läuft wie geplant NICHT

Die sowieso schon 38.000 Mal nach hinten verschobene Abreise nach Frankreich (26.09.) via Köln (ab morgen) gestaltet sich weiterhin als ÄTZEND ;)

Da ich beim letzten Spontan-Italien-Kurztrip nicht nachgedacht habe, sind Reisetasche UND Reisetrolly noch (schon...) in Köln, das heisst, dass sich die morgige Mitfahrgelegenheit auf 3 hochvolle Ikea-Mega-Beutel freuen kann und ich mich auf mindestens noch einmal Umpacken.
Die Vorfreude weicht heute wie schon in den letzten Tagen dem Abreise-Blues, aber an dieses Spiel habe ich mich bereits gewöhnt und weiss, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
Die letzten Sachen werden gewaschen, Taschen gepackt Altkleider und Müllberge in die jeweiligen Container gesteckt und dann geht's mit meinen liebsten Berlinern zum liebsten Italiener auf ein letztes, liebstes Glas Wein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen