Donnerstag, 12. November 2009

Nachwehen, Nachdenken, Nachsehen

Da ich seit dem 05.11. nur einmal arbeiten war und ansonsten flach lag gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Denke viel viel nach und bin bezüglich meiner Lebensplanung ein ganzes Stück voran gekommen. Ansonsten ist heut der allererste Tag, an dem das Antibiotikum zu wirken scheint, komisch, hatte ich doch gestern einen der schlimmsten Tage. Naja, ich bin quietschfidel, traue dem Frieden aber noch nicht so ganz. Habe mir jetzt eigenmächtig noch bis Sonntag Bettruhe verschrieben, obwohl mein Attest nur bis gestern ging...werde immer risikofreudiger...höhö

Auskurieren Hallo,
Schüß Verschleppen!

Achso und das ungeschlagene Highlight meiner letzten kranken Tage : Ich besuche Mario :)
Habe für gar nicht mal soviel Geld noch Tickets nach Marseille gekriegt (20.-22.11.) und freu mich wie bescheuert :) Marseille, Mario, Motwein.
Ich rauche nicht mehr und es fällt mir gar nicht so schwer. Wo ist der Haken?
Und ich habe mein (Rück-?)Flugticket für Weihnachten erstanden.

Hier in nicht-chronologischer Reihenfolge meine letzten Tage mit Antoine, Sawsane und Albi: (und ab und an ein paar Rugby-Spielern)




auf den nächsten Bildern: der schönste Hof Albi's (ich bleibe bescheiden):









Bisous Bis Bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen