Donnerstag, 5. November 2009

Nierenentzündung, Dauerregen und Albi-Depression(en)










So, ca y est, ich bin krank. Überraschung. Das 3. Mal in einem Monat. So langsam vermute ich, dass das psychosomatisch sein könnte.
Ich bin wieder in Albi, will nicht hier sein und jetzt grade kann ich mich ernsthaft nicht bewegen, weil ich solche Nieren-Schmerzen habe. Immerhin bin ich krank geschrieben und muss morgen nicht zu den blöden Kindergartenkindern um wiederholt zu merken, dass man denen NICHTS beibringen kann, wenn man nicht ausreichend ausgebildet ist.
Habe wenigstens gestern in Toulouse, leider erst nach dem Flug den wir gemeinsam hätten fliegen können, einen sehr netten anderen Assistenten kennengelernt, Josué, und dadurch bin ich in Toulouse nicht meinen Depressionen verfallen, sondern habe damit gewartet bis ich die Mädels zum Wein getroffen hab.

Aber alles wird gut, Lachen ist die beste Medizin, doof, das Lachen die Sache ist, die mitunter am meisten weh tut.
Hier ein paar Bilder aus Köln, es war wunderschön und aus Albi, es ist ganz und gar nicht wunderschön:
Zu mehr bin ich grad nicht fähig, habe alle lieb, bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen