Donnerstag, 22. Oktober 2009




Salut à tout le monde!

Ich schreibe nicht viel, weil ich ausser dem faulsten Mittwoch meines Lebens und heute den heftigsten Kopfschmerzen seit langem nicht viel erlebt habe.
Morgen wird nochmal richtig böse, 5 Stunden Unterricht in meinen "Nicht-Lieblings-Klassen" und dann sind endlich Ferien. Hätte nie gedacht, dass ich mich nach meiner Zeit als Schülerin nochmal so auf Schulferien freuen werde, aber ich würde fast meinen, dass die Freude noch größer geworden ist :)
Hier Emma -meine Leidensgenossin, Sawsane -wohnt eine Etage unter mir im Foyer und ist seit ner Woche meine "Abend-Langeweile: Lass mal eine Rauchen gehen oder auf n Glas Wein....hm!"-Genossin und eine meiner liebsten Klassen, die nur Scheisse bauen, aber dabei halt einfach zu niedlich sind ;)

Ganz lieben Gruß nach Deutschland, freu mich riesig auf die nächste Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen