Sonntag, 18. Oktober 2009




...mit Bindehautentzündung und Aufregungs-Bauchschmerzen melde ich mich zurück.
Habe den ganzen Tag gebastelt und ausgemalt - Oh Man! Hoffentlich lohnt sich der Stress :)
Mein Zimmer sieht aus wie sau...daaafür ist der Sommer wieder da, in der Sonne ist es sogar einigermaßen warm, JA, die Sonne scheint :)

NACHTRAG:

Ich sterbe. es macht keinen Spaß, 4 Stunden nach Kindergarten-Deutsch als Fremdsprache-Liedern zu suchen. Ich find einfach keins, also wird morgen halt nicht gesungen. Wieso gibt es so Dummkopf-Lieder nur für den englischen Fremdsprachen-Früh-Unterricht?

Ich ergänze:

BECK, schreib mir ein Kinderlied, in dem nur "Hallo ich bin..... und du? Hallo Hallo Hallo..." etc pp vorkommt, simpel wie nur irgend geht. Ich bezahle dich, brauche es in Top-Quali, auf CD, bis nächste Woche :) Achso. Eingängige Melodie. Versteht sich von selbst. Hilfe.
Die Kinder werden mich hassen, es gibt kein Lied :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen